Nachdem der Schnee in diesem Winter lange auf sich warten ließ, konnte Ende Januar endlich der erste zweitägige Ski- und Snowboardkurs in Nattheim abgehalten werden. Mit mehr als 60 Kindern und Jugendlichen war jede Menge Leben am Nattheimer Skihang. Gab es anfänglich noch Schwierigkeiten, sich mit den Skiern an den Beinen zurechtzufinden, so schaffte es am Ende des Kurses sogar der kleinste Knirps, den Übungshang im Pflugbogen hinunter zu gleiten. Vielen Dank an die Ski- und Snowboardlehrer, die wieder einmal vollen Einsatz zeigten, um allen Leistungsstufen gerecht zu werden. Bleibt zu hoffen, dass es noch einmal kräftig schneit, damit die Kurse im heimischen Gelände fortgesetzt werden können.




