Hilde Rößler ist Deutsche Vizemeisterin
Beim Deutschen Turnfest in Berlin erreichte Hilde Rößler einen hervorragenden 2.Platz
Beim Deutschen Turnfest in Berlin erreichte Hilde Rößler einen hervorragenden 2.Platz
Hilde Rößler belegte beim Deutschen Turnfest 2005 in Berlin mit einer herausragenden Leistung den 2.Platz.Herzlichen Glückwunsch.
2.Platz für Sophia Ulrich
Gau-Hallenmehrkämpfe mit sechs 1.Platzierten
Trotz Regen 27 Teilnehmer an der Wanderung
Gaumannschaftskämpfe in Sontheim/Brenz, hier die Ergebnisse.
Zu unserer alljährlichen Karfreitagswanderung ins Naturfreundehaus Hasenloch, treffen wir uns um 9 Uhr 30 am Wendeplatz, bzw. um 9 Uhr 45 an der Wegkreuzung Wahlberg/Höhenweg.
Abteilungsleiter Günter Rößler konnte bei der Abteilungshauptversammlung über ein sehr erfolgreiches Jahr 2004 berichten.
Abteilungshauptversammlung der Turner am 28.01.2005 in der Adlerstube
Hast du Spaß und Lust am Sport und Spiel mit Kindern ? Wir suchen Übungsleiter oder Helfer im Kinderturnen.