Abteilungshauptversammlung der Turner
Die Mitgliederzahl der Abteilung stieg auf 730 Mitglieder !! Die Abteilung erhielt die Auszeichung „Aktiver Verein“ des Turngaus Ostwürttemberg.
Die Mitgliederzahl der Abteilung stieg auf 730 Mitglieder !! Die Abteilung erhielt die Auszeichung „Aktiver Verein“ des Turngaus Ostwürttemberg.
Die diesjährige Abteilungshauptversammlung findet am Do. 04.02.2010 , 20 Uhr, auf der „Halde“ statt. Anträge sind bis 29.01.2010 bei Abteilungsleiter Günter Rößler, Fasanenstraße 7, einzureichen.
Gisela Kollmer konnte im Jahr 2009 bei 20 Erwachsenen und 51 Jugendlichen das Sportabzeichen abnehmen.
Neue Wege bei der Ehrungsfeier der TSG Nattheim
Kindersportnachmittag „2009“ in der Ramensteinhalle.
Der alljährliche Wanderausflug führte in diesem Jahr nach Oberstaufen zum Hündlekopf.
Hallo Sportsfreunde und Turner der TSG Nattheim Dieses Jahr machen wir wieder einen eintägigen Wanderausflug ins Allgäu, Ziel ist dieses mal der Hündle-Kopf bei Oberstaufen.
Landeskinderturnfest „2009“ in Schwäbisch Gmünd. Drei mal Platz „1“ für die TSG Nattheim.
Dieses Jahr leider nur 63 Teilnehmer am Start.
3 mal Gold, 3 mal Silber und 3 mal Bronce, für die TSG Nattheim